Ich arbeite im Aussendienst im Bereich Kosmetik – Körperpflege. Ich konnte mich nie aufraffen Kundentelefone zu machen. Es war immer eine Angst da, dass sich die Kundinnen belästigt fühlen.

Durch gezielte Fragen, konnte Philipp mich motivieren, das Ganze aus einer anderen Sicht anzuschauen. Ich habe mir in der Agenda einen fixen Termin eingetragen für Telefongespräche. (vorher hatte ich immer ausreden, was ich noch alles machen muss) Siehe da, ich hatte Erfolg, die Kundinnen haben sich sogar, über mein Interesse an Ihnen, gefreut. Natürlich nicht alle, aber ich habe gelernt die Kundinnen nach Ihren Bedürfnissen zu fragen und so bei jedem das weitere Vorgehen festzulegen. Ich kann heute mit positiven Gedanken telefonieren.

Durch die gezielten Fragen von Philipp, habe ich die Lösung selbst herausgefunden, es war sehr spannend und ich gelange zu einem späteren Zeitpunkt ganz sicher wieder an ihn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.