Austauschgruppen

Facilitator-Alumni

Es sind alle herzliche eingeladen, welche die Basis-Ausbildung als Facilitator bei Philipp Erb absolviert haben!

Warum ein Facilitator-Alumni?
– Ich verändere mich
– Die Welt verändert sich
– Aber im Herz bleibe ich ein Facilitator

 

Welche Bedürfnisse für ein Facilitator-Alumni gibt es?

–  Will in Verbindung bleiben (schriftlicher Austausch und persönliche Treffen, ….)

–  Will Inspiration und Best Experience (Wie machen es andere? Was gibt es Neues? ….)

– Will mich persönlich weiterentwickeln (Weiterbildungen, Facilitator-Jobs, ….)

Lösungsfokussierte Austauschgruppe Bern-Solothurn

Willst du deine Coaching-Skills in der Führung oder als Coach trainieren oder dein Netzwerk mit interessanten Kontakten erweitern? Wenn ja, dann bist du bei uns am richtigen Ort! Wir treffen uns regelmässig zu Spaziergängen und Intervisionen in Bern oder Solothurn.

Austauschgruppe gewaltfreie Kommunikation in Verbindung mit Lösungsfokussiertem Coaching

Bist Du interessiert, den Lösungsfokussierten Ansatz mit gewaltfreier Kommunikation zu verbinden? Eine höchst spannende und wirksame Kombination, die für dich in deinem Privat- und Geschäftsleben sehr nützlich sein kann! Oder du bist interessiert diese Haltungen weiterzuentwickeln? Dann empfehle ich dir am Giraffencafé in Zofingen teilzunehmen oder sogar eine 2 tägige Einführung in GfK zu besuchen.

Astrid Blunschi und Andy Balmer schaffen mit Ihren Angeboten wunderbar gelingende Möglichkeitsräume.